Geposted am: Montag, 07. Januar 2013
UPDATE

Adobe hat eine Meldung rausgegeben, wonach das Downloaden der Programme nur legal ist, wenn man bereits vor 7 Jahren eine Originalversion der CS2 Produkte erworben hat. Ihr solltet es also nur runterladen, wenn ihr diese Bedingung erfüllt.

Hier ist der Originalpost


Die Firma Adobe, bekannt für Produkte wie Acrobat Reader oder auch Photoshop bietet nun ihrer Produkte zum kostenlosen download an. Aber nicht die aktuelle Creative Suite 6, sondern die Creative Suite 2. Wer also noch einen alten Rechner zu Hause stehen hat oder sich einfach mal in Photoshop oder ähnlich professionelle Software reinarbeiten will, für den ist dieses Angebot wie gemacht.

Zu finden ist das  ganz auf der Adobe Website, unter folgenden Link: [Der Link wurde entfernt]. Es wird lediglich eine AdobeID benötigt. Also mit diesen Worten, ran an die Kreative Arbeit mit Photoshop und allen anderen Produkten der Creative Suite 2.