Blog

Grill Verführung

Geposted am: Montag, 15. Juni 2015

Für einen kleinen Händler für Grills und Zubehör der Marke Plancha Mania wurde ein kleiner Webshop benötigt. Hierzu wurde in Kooperation mit Dreams in Motion ein WordPress-Theme erstellt, welches ebenfalls WooCommerce als Shop-System unterstützt. Unter https://www.grillverfuehrung.de/ findet ihr das Resultat.

Kompletter Artikel →

iTec Engineering

Geposted am: Sonntag, 15. September 2013

Im Zug der Neuerstellung der ‚iTec Engineering‘ – Seite, wurde in Kooperation mit Dreams in Motion ein WordPress-Theme erstellt. Hierbei wurde die Vorbauten von Dreams in Motion entworfen und umgesetzt und ich habe die Dynamisierung für WordPress Übernommen. Hier ist der Link zu iTec Engineering: http://www.itec-engineering.net/

Kompletter Artikel →

loadingCircle