Blog

KLV Osterholz

Geposted am: Sonntag, 22. Juli 2018

Der KLV Osterholz e.V. ist der Kreisverband des Niedersächsischen Leichtathletikverbandes. Dieser Verein ist verantwortlich für die Ausrichtung  von Leichtathletik-Wettkämpfen im Landkreis Osterholz und ist die übergeordnete Instanz der verschieden Vereine. Um sich stärker von der Startergemeinschaft abzugrenzen, wurde für diesen Verein eine eigenständige Website erstellt. Zudem wurde auch ein Logo

Kompletter Artikel →

TSV Worpswede

Geposted am: Sonntag, 22. Juli 2018

Der TSV Worpswede ist der Mitgliederstärkste Sportverein in der Gemeinde Worpswede. Um sich  besser auf die geänderten Surf-Verhalten der potenziellen Mitglieder anzupassen, wurde die Website komplett neu gestallt. In Rahmen dessen wurde zudem eine neue Content-Strategie entworfen. Key-Features der neuen Website ist das responsive Layout, Filter-Mechanismen für das Sportangebot und

Kompletter Artikel →

Grill Verführung

Geposted am: Montag, 15. Juni 2015

Für einen kleinen Händler für Grills und Zubehör der Marke Plancha Mania wurde ein kleiner Webshop benötigt. Hierzu wurde in Kooperation mit Dreams in Motion ein WordPress-Theme erstellt, welches ebenfalls WooCommerce als Shop-System unterstützt. Unter https://www.grillverfuehrung.de/ findet ihr das Resultat.

Kompletter Artikel →

iTec Engineering

Geposted am: Sonntag, 15. September 2013

Im Zug der Neuerstellung der ‚iTec Engineering‘ – Seite, wurde in Kooperation mit Dreams in Motion ein WordPress-Theme erstellt. Hierbei wurde die Vorbauten von Dreams in Motion entworfen und umgesetzt und ich habe die Dynamisierung für WordPress Übernommen. Hier ist der Link zu iTec Engineering: http://www.itec-engineering.net/

Kompletter Artikel →

Dorfgemeinschaft Überhamm

Geposted am: Donnerstag, 15. November 2012

Die Dorfgemeinschaft Überhamm hat im Rahmen der 400 Jahr Feier einige Dienste von mir entgegen genommen. Dieses umfasst neben Webdesign und erstellen von Plakaten auch das anferigen, bearbeiten und bereitstellen von Videos über Überhamm. Webdesign: www.ueberhamm.de Neben der Erstellung des Webdesigns wurde auch ein Custom CMS entwickelt, mithilfe ich die

Kompletter Artikel →

loadingCircle